ALLES BIO ODER WAS?!

Wir legen Wert auf Natürlichkeit! Deshalb bestehen unsere gefüllten Bliss Balls zu 100% aus natürlichen Bio-Zutaten. Darüber hinaus beinhalten unsere 3 Musketiere keinerlei nervige Zusatzstoffe und kommen glutenfrei und vegan daher. Auch wenn man es, nachdem man die Füllung erst einmal probiert hat, schwer glauben kann - zugesetzter Zucker steckt auch keiner drin.

Alles Bio oder was?!

Wir legen Wert auf Natürlichkeit! Deshalb bestehen unsere gefüllten Bliss Balls zu 100% aus natürlichen Bio-Zutaten. Darüber hinaus beinhalten unsere 3 Musketiere keinerlei nervige Zusatzstoffe und kommen glutenfrei und vegan daher. Auch wenn es, nachdem man die Füllung erst einmal probiert hat, schwer zu glauben ist - zugesetzter Zucker steckt auch keiner drin!

Ich geh' mit dir wohin du willst...

Mit ihrer wiederverschließbaren Verpackung und der mundgerechten Größe, sind unsere gefüllten Bliss Balls der perfekte Begleiter für deinen Alltag! Egal wo, egal wann, unsere drei Musketiere bleiben stets an deiner Seite, um mit dir zusammen dein persönliches Geschmacksabenteuer zu erleben. Pack sie einfach in deine Tasche und stürze dich in dein nächstes Abenteuer!

ICH GEH' MIT DIR WOHIN DU WILLST...

Mit ihrer wiederverschließbaren Verpackung und der mundgerechten Größe, sind unsere gefüllten Bliss Balls der perfekte Begleiter für deinen Alltag! Egal wo, egal wann, diese drei bleiben stets an deiner Seite, um mit dir zusammen dein persönliches Geschmacksabenteuer zu erleben. Pack sie einfach in deine Tasche und stürze dich in dein nächstes Abenteuer!

Die haben es in sich!

Das besondere Etwas schlummert bei Hugo, Conny und Emma unter der Oberfläche. Denn unter einer zarten Hülle erwartet dich ein weicher Kern aus cremigem Nussmus, bei dem dir nur so das Wasser im Mund zusammenläuft. Bei all der Schlemmerei musst du aber kein schlechtes Gewissen haben, denn aufgrund der Zutaten eignen sich die gefüllten Bliss Balls als perfekter Snack für deinen gesunden Lifestyle.

DIE HABEN ES IN SICH!

Das besondere Etwas schlummert bei Hugo, Conny und Emma unter der Oberfläche. Denn unter einer weichen Hülle erwartet dich ein Kern aus cremigem Nussmus, bei dem nur so das Wasser im Mund zusammenläuft. Bei all der Schlemmerei musst du aber kein schlechtes Gewissen haben, denn aufgrund der Zutaten eignen sich die gefüllten Bliss Balls als perfekter Snack für deinen gesunden Lifestyle.


Welche sorte ist dein favorit?

UNSERE PRODUKTE

  • Conny Cashew
  • Emma Erdnuss
  • Hugo Haselnuss

Kennst du schon Conny?

Unsere Conny ist die personifizierte Neugier und ist deshalb immer auf Entdeckungstour! Doch auch bei ihr verbirgt sich etwas im Inneren. Ihr leckerer Kern besteht aus Cashewmus und wird von einer soften Kakao-Cashew Hülle ummantelt. So nimmt sie dich mit auf ein wahres Geschmacksabenteuer!

  • 100% Bio Zutaten
  • Ohne Zuckerzusatz
  • Vegan & Glutenfrei

Kennst du schon Emma?

Unsere Emma hat sich nur für dich in Schale geworfen! Ihr leicht gesalzenes Inneres aus Erdnussmus hat sie in einen passenden Mantel aus Erdnuss gehüllt und setzt so sowohl optisch als auch geschmacklich neue Akzente.

  • 100% Bio Zutaten
  • Ohne Zuckerzusatz
  • Vegan & Glutenfrei

Kennst du schon Hugo?

Zarte Schale, weicher Kern - das beschreibt niemanden so gut wie unseren Hugo. Sobald er seine softe Dattel-Haselnuss Schale fallen lässt, kommen seine inneren Werte aus Kakao und Haselnussmus zum Vorschein, denen wirklich niemand widerstehen kann.

  • 100% Bio Zutaten
  • Ohne Zuckerzusatz
  • Vegan & Glutenfrei

Kennst du schon Conny?

Unsere Conny ist die personifizierte Neugier und ist deshalb immer auf Entdeckungstour! Doch auch bei ihr verbirgt sich etwas im Inneren. Ihr leckerer Kern besteht aus Cashewmus und wird von einer soften Kakao-Cashew Hülle ummantelt. So nimmt sie dich mit auf ein wahres Geschmacksabenteuer!

  • 100% natürlich
  • Vegan
  • Glutenfrei
Das steckt drin

Kennst du schon Emma?

Unsere Emma hat sich nur für dich in Schale geworfen. Ihr leicht gesalzenes Inneres aus Erdnussmus hat sie in einen passenden Mantel aus Erdnuss gehüllt und setzt so sowohl optisch als auch geschmacklich neue Akzente.

Kennst du schon Eddie?

Nimm dir zusammen mit Eddie inmitten deines stressigen Alltags etwas Zeit für dich selbst. Lass dich bei ihm fallen und fokussiere dich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

  • 100% natürlich
  • Vegan
  • Glutenfrei
Das steckt drin

Kennst du schon Hugo?

Zarte Schale, weicher Kern - das beschreibt niemanden so gut wie unseren Hugo. Sobald er seine softe Dattel-Haselnuss Schale fallen lässt, kommen seine inneren Werte aus Kakao und Haselnussmus zum Vorschein, denen wirklich niemand widerstehen kann.

Kennst du schon Enzo?

Unser Enzo lebt la dolce vita. Und dazu gehört es eben auch, sich genug Pausen vom Alltagsstress zu nehmen und den Moment zu genießen. Lass dich von ihm in deine persönliche Auszeit a la bella italia entführen.

  • 100% natürlich
  • Vegan
  • Glutenfrei
Das steckt drin

und das sagen unsere kunden...

Die gefüllten Balls sind einfach das Beste, was ihr jemals auf den Markt gebracht habt. Diese Füllung ist sooo gut. Ich kann gar nicht genug bekommen.

Steffi

Ich war ja schon ein Fan von euren Bliss Balls, aber gefüllt ist das ja nochmal eine ganz andere Liga. Meine ganze Familie liebt die jetzt schon!

Tina

Ich habe mir direkt Conny Cashew bestellt als es rausgekommen ist und es schmeckt so unglaublich lecker! Die anderen Sorten sind auch schon bestellt.

Celine

Die gefüllten Balls sind einfach das Beste, was ihr jemals auf den Markt gebracht habt. Diese Füllung ist sooo gut. Ich kann gar nicht genug bekommen.

Steffi

Ich war ja schon ein Fan von euren Bliss Balls, aber gefüllt ist das ja nochmal eine ganz andere Liga. Meine ganze Familie liebt die jetzt schon!

Tina

Ich habe mir direkt Conny Cashew bestellt als es rausgekommen ist und es schmeckt so unglaublich lecker! Die anderen Sorten sind auch schon bestellt.

Celine

Werde zum Smoothielöffler

Werde zum Smoothielöffler